• Jobs Job bei Danone Nutricia Early Life Nutrition

Danone Nutricia Early Life Nutrition

Fulda

Einkauf / Logistik

Fulda

Release Specialist (m/w) Danone Nutricia Early Life Nutrition Fulda Release von Fertig- und Halbfertigprodukten in den entsprechenden Systemen (SAP, PSI, Guardian/DSV); Erstellung von Prozessbeschreibungen, flow-charts und SOPs; Einhaltung und Verbesserung der Qualitäts-KPI’s; Unterstützung im Bereich Supply Chain.

Nutze Deine Chance Bei Die Firmengruppe Steht Als Eines Der Größten Lebensmittelunter­nehmen Für Internationalen Erfolg Weltweit Arbeiten Auf Allen 5 Kontinen­ten Rund 104000 Mitarbeiter In Den Vier Geschäftsfeldern Milchfrischeprodukte Wasser Frühkindliche Ernährung Und Medizinische Nahrung An Einer Ge­mein­samen Mission: "die Gesundheit So Vieler Menschen Wie Möglich Durch Nahrungsmittel Zu Fördern" Als Ein Wichtiger Teil Der Gruppe Und Partner Für Die Ernährung In Den Ersten 1000 Tagen Begleitet Milupa Mütter Um Den Kleinsten Einen Bestmöglichen Start Ins Leben Zu Er­mög­lichen Wir Stehen Seit Generationen Für Si­che­re Und Gesunde Säuglings- Und Klein­kindernährung Dabei Stehen Qua­li­tät Und Forschung Immer Im Fokus Nähe Offenheit Begeisterung Men­schlichkeit - Auf Diesen Vier Säulen Steht Unsere Unternehmens­kultur Auf Dieser Basis Suchen Wir Persön­lich­keiten Die Berufliche Pers­pektiven Verwirklichen Und Mit Uns Die Zukunft Gestalten Möchten Die Babyexperten Warten Auf Dich Stellenausschreibung Release Specialist (m/w) Ab Sofort - Standort Fulda Deine Aufgaben: Release Von Fertig- Und Halbfertigprodukten In Den Entsprechenden Systemen (sap Psi Guardian/dsv) Erstellung Von Prozessbeschreibungen Flow-charts Und Sops Einhaltung Und Verbesserung Der Qualitäts-kpi´s Tracking Der Geblockten Produkte Und Das Antreiben Der Weiteren Prozesse Sicherstellung Der Rechtzeitigen Blockierung Von Produkten Im Falle Von Mangelnden übereinstimmungen Um Negativen Einflüssen Auf Die Produktionsplanung Vorzubeugen Unterstützung Im Bereich Supply Chain Proaktive Und Reaktionsschnelle Kommunikation Mit Kunden Entscheidungshilfe Bei Der Freigabe Dein Profil: Du Besitzt Einen Bachelor- Oder Masterabschluss Im Studiengang Food Science Lebensmittelchemie Biologie Oder Einem ähnlichen Studiengang Du Hast Deine Ersten Berufserfahrungen (mindestens 2 Jahre) In Der Lebensmittel- Oder Pharmaindustrie Gesammelt Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Ms-office-kenntnisse (excel Word) Sap-kenntnisse Du Zeichnest Dich Durch Ein Hohes Qualitätsbewusstsein Aus Du Hast Spaß Daran Ein Team Zu Führen Und Zu Motivieren Du Besitzt Die Fähigkeit Zu Cross-funktionalem Arbeiten Man Bezeichnet Dich Als Teamplayer Mit Einer Hohen Belastbarkeit Deine Hohe Zuverlässigkeit Und Dein Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Zeichnen Dich Aus Du überzeugst Als Organisationstalent Du Fühlst Dich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Wenn Du Uns Deine Unterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Inkl Gehaltsvorstellungen Und Das Frühestmöglichen Eintrittsdatum An Folgende Adresse Schickst: Bewerbung-fuldamilupa@com Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Und Unseren Produkten Findest Du Im Internet Unter Wwwmilupa-gmbhde Food Science Lebensmitteltechnologie Lebensmittelbranche Biologe Fertigung Produkt Release Spezialist Prozesssteuerung Mitarbeiter Supply Chain Kundenkommunikation Industrie Mitarbeiter Industriekaufmann Food Science Lebensmitteltechnologie Lebensmittelbranche Biologe Fertigung Produkt Release Spezialist Prozesssteuerung Mitarbeiter Supply Chain Kundenkommunikation Industrie Mitarbeiter Industriekaufmann Release Specialist (m/w) Release Von Fertig- Und Halbfertigprodukten In Den Entsprechenden Systemen (SAP PSI Guardian/DSV) Erstellung Von Prozessbeschreibungen Flow-charts Und SOPs Einhaltung Und Verbesserung Der Qualitäts-KPI’s Unterstützung Im Bereich Supply Chain Fulda Food Science Lebensmitteltechnologie Lebensmittelbranche Biologe Fertigung Produkt Release Spezialist Prozesssteuerung Mitarbeiter Supply Chain Kundenkommunikation Industrie Mitarbeiter Industriekaufmann

Validation Engineer (m/w)
   Danone Nutricia Early Life Nutrition (Fulda)

Referent (m/w) für Interne Kommunikation
   Danone Nutricia Early Life Nutrition (Fulda)

Internal Control Manager (m/f)
   Danone Nutricia Early Life Nutrition (Bad Homburg vor der Höhe)

Hausmeisterstelle (m/w/d) Schwerpunkt Elektronik / Elektrotechnik
   Landratsamt Ostalbkreis (Ellwangen (Jagst))

Junior Cloud Engineer - Full-Stack (m/f/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

(Senior) Product Manager (m/w/d) Data